Supanova


Name: Supanova
Herkunft: München (bayern), Deutschland
Genre: Indie Rock
Weitere Genre: Pop
Homepage: Supanova
Demo Songs: Supanova
Kategorie: Band
Videos:
Supanova

Supanova The first hard of hearing Band

Supanova mit Bene (Voc. & Gitarre), Jasmin (Gitarre), Felix (Drums) Eric (Bass) und Thomas (Keys) wurde ein neuer Soundstil kreiert, der aus der Lieblingsmusik der einzelnen Charaktere besteht und in die Kategorie Rock/Pop/Indie einzuordnen ist.

Uns Fünf verbindet die Leidenschaft zur Musik mit einem gemeinsamen Willen: Der normalhörenden Welt zu zeigen was Schwerhörige so alles bewerkstelligen können. Ja, richtig wir sind mittel bis hochgradig schwerhörig. Doch wir sind das nicht aufgrund der lauten Boxen, wie einst die Legende Jimi Hendrix, sondern von Geburt an. Man könnte jetzt denken, dass es schwierig ist, als Hörgeschädigter Musik für Normalhörende, Schwerhörige und Gehörlose zu machen? "Nein im Gegenteil, genau das ist eben der gewisse Reiz daran.", was man sich nicht entgehen lassen sollte.

Musik und Infos auf:
www.thesupanovaband.de
www.myspace.com/thesupanovaband


Infos für Veranstalter

Bei Fragen einfach per Mail oder Anruf (mit AB) kontakt aufnehmen!


Band Booking: Supanova buchen


Kontakt per Email