Inflagranti


Name: Inflagranti
Herkunft: 50931 Köln, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Deutsch Rock - Alternative Rock
Homepage: Inflagranti
Demo Songs: Inflagranti
Kategorie: Band
Bild: Bild von Inflagranti
Videos:
Inflagranti

Die Karriere großer Musikformationen beginnt ja meistensan außergewöhnlichen Plätzen. Doch wenn eine Band aufdem Aldi-Parkplatz auf Sylt geboren wird, dann muss das etwas besonderes sein!Und so spielten Inflagranti 2006 nach nur zwei Wochen proben bereits ihren ersten Gig bei der Nacht der Sylter Bands. Es folgten sogleich weitere überregionale Gigs und Wettbewerbe: Beim Henner Krogh Förderpreis erreichte die Bandprompt den 1. Platz als Beste Rockband. Nach zahlreichen Konzerten und Festivals und dem ersten Studio-Album, entschied sich Frontman Peter 2008 nach Köln zu gehen. Nachdem mehre Gitarristen, Bassisten und Drummer gekommen und gegangen waren, wurde Ende 2009 die perfekte Kombi gefunden um ordentlich Gas zu geben. Steffi, Moritz, Marc und Peter arbeiten zur Zeit am neuen Album. Englische und deutsche Texte, zarte Klavier-Töne und treibende Riffs, eine charismatische Stimme und die unendliche Spielfreude der Jungs und dem Mädel machen diese Band aus. Und bei jedem Gig beweist die Band, dass sie das Publikum mitreißen können bis der Schweiss von der Decke rinnt!


Infos für Veranstalter

Bitte für alle Informationen die sie benötigen hier anrufen :Peter - 01624876497

Mit freundlichen Grüssen

Peter Inflagranti


Band Booking: Inflagranti buchen


Kontakt per Email