Nothing Toulouse


Name: Nothing Toulouse
Herkunft: 48143 Münster, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Alternative Rock
Homepage: Nothing Toulouse
Demo Songs: Nothing Toulouse
Kategorie: Band
Bild: Bild von Nothing Toulouse
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Nothing Toulouse

»ROCK?! Das sind doch nur ein paar Gitarren-Riffs, Bassläufe, Schlagzeug und ein Sänger, der sich die Kehle aus dem Hals schreit, oder?!«
Weit gefehlt! Nothing Toulouse beweisen, dass man unter der Kategorie Rock soviel mehr verstehen kann: Einflüsse aus den verschiedensten Musikrichtungen packen die Fünf in ihre selbstgeschriebenen Songs und bewahren dabei trotzdem stets einen erkennbaren, klaren und eigenen Stil.
Wer das nicht glaubt oder nie daran gedacht hat »Rock« zu hören, sollte sich so schnell wie möglich davon überzeugen, dass bei dieser Band jeder Musikliebhaber auf seine Kosten kommt!


Infos für Veranstalter

Wir 5 Musiker sind hochmutiviert und freuen uns auf jeden Auftritt, den wir spielen können! Die Band besteht seit 2001, sodass die Bühne kein fremder Ort für uns ist! Kotaktiert uns einfach! ;-)


Band Booking: Nothing Toulouse buchen


Kontakt per Email