Abass Ewig & The Eternal Band


Name: Abass Ewig & The Eternal Band
Herkunft: 90459 Nürnberg, Deutschland
Genre: Roots Reggae
Weitere Genre: Reggae
Homepage: Abass Ewig & The Eternal Band
Demo Songs: Abass Ewig & The Eternal Band
Kategorie: Band
Bild: Bild von Abass Ewig & The Eternal Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Abass Ewig & The Eternal Band

Roots Reggae Music


Infos für Veranstalter

ABASS EWIG wurde in der Elfenbeinküste in Westafrika geboren. Seid seiner Kindheit hat er ein sehr starkes Gefühl für Kunst und Musik entwickelt. Die Positiven Rhytmen der Reggaemusik haben Ihn inspiriert und Ihn motiviert über die Situation der Welt zu singen. ABASS EWIG hat es sich als Ziel gesetzt mit seiner Musik ein Botschafter über die Probleme der Welt und die Gefühle der Menschen zu sein. Reggae verbindet und vereint die Menschen aller Nationen. Reggae bedeutet für Ihn ein Gefühl der Freiheit und des Respekts für alle Menschen und seine Überzeugung ist es diese Message an alle weiterzugeben, vereint in seiner Inspiration und seiner Persönlichkeit als Reggaesänger. Seit seiner Ankunft in Deutschland (2004) hat er seine Band "The Eternal Band" gegründet, mit der er zahlreiche Auftritte im In- und Ausland hat und somit seine Botschaft weiter gibt! Durch seine vielen Konzerte in Europa vergleicht sein Publikum ihn mit großen Musikern wie Bob Marley , Alpha Blondy , Tiken Jah etc...........


Band Booking: Abass Ewig & The Eternal Band buchen


Kontakt per Email