Ryan Dutton


Name: Ryan Dutton
Herkunft: 72070 Tübingen, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Experimentell - Folk
Homepage: Ryan Dutton
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Ryan Dutton
Videos:
Ryan Dutton

Ryan Dutton ist ein Musiker, der ursprünglich aus Phoenix, Arizona kommt und seit drei Jahren in Deutschland lebt. Mit dem Label “Singer-Songwriter” kann er wenig anfangen und da er parallel zu Gitarre und Gesang wahlweise Melodica, Metallophon, Kazoo, Kinderklavier, Percussion und verschiedene Spielzeuginstrumente abwechselnd und gleichzeitig spielt, sieht er sich treffender als “One-Man-Band” beschrieben. Im Juni 2009 veröffentlichte er sein erstes Studio-Album “Mighty Great Oaks”, auf dem sich zum einen Folk/Blues Balladen befinden, aber zum anderen auch Upbeat-Stücke, in denen Jazz-Einflüsse unverkennbar zu spüren sind.


Band Booking: Ryan Dutton buchen


Kontakt per Email