Pedagogic Torment


Name: Pedagogic Torment
Herkunft: Gera / Leipzig, Deutschland
Genre: Death Metal
Weitere Genre: Grindcore - Alternative Metal
Homepage: Pedagogic Torment
Demo Songs: Pedagogic Torment
Kategorie: Band
Bild: Bild von Pedagogic Torment
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Pedagogic Torment

Sehr geehrter Liebhaber des gepflegten und anspruchsvollen Death'n Roll (aus Thüringen), wir sind ein Zusammenschluss von Pädagogen auf dem besten Wege zum Burnout-Syndrom. Durch tägliches Supervisionieren über Erziehungsmethoden, pädagogischen Alltag und Pisastudie wurde uns klar das nur pädagogische Tanzmusik einen akzeptablen Ausweg aus der allgegenwärtigen Misere darstellt. Die Musikkapelle " pedagogic torment " sieht ihre Arbeit als Missionarische Aufgabe und möchte somit die Ganze Welt erreichen. Seit dieser Erkenntniss war die Formation fertig angezüchtet und konnte ihren missionarischen Auftrag und pädagogischen Streifzug durch die Förderzentren (Konzertlocations) Deutschlands starten ... Und wer sich live eine UNSERER Pädagogischen Lehrstunden unterzogen hat wird sicher schon das ein oder andere Liedchen mit ins Bett genommen haben!?

Das Album "overmedication" ist ab Dezember 2012 erhältlich!!!

Mit den besten pädagogischen Grüßen - PEDAGOGIG TORMENT


Band Booking: Pedagogic Torment buchen

Wenn du die Band Pedagogic Torment gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Pedagogic Torment senden zu können