P S G


Name: P S G
Herkunft: Köln, Deutschland
Genre: Rap
Weitere Genre: Hip Hop - Soul
Homepage: P S G
Demo Songs: P S G
Kategorie: Band
Bild: Bild von P S G
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
P S G

PSG PSG, auch bekannt als „Deutschlands härteste Boygroup“, machen deutschsprachigen Rap, energiegeladen, selbstironisch, ab- und aufgedreht, humorvoll, hart und direkt, facettenreich und vor allem fresh. Seit 2003 existiert die multinationale Formation, bestehend aus Gaesco, DRB one und Fresh FOR Nino. Erste Aufnahmen entstanden in alten Kellerräumen auf damals schon total veralteten Bandmaschinen.Mit dem Jungproduzenten Jingizu wurde die erste, 12 Tracks starke Studio-CD “Speakers Creepers” fertig gestellt. Unterstützung fand der Tonträger unter anderm durch den musikalischen Beitrag des szenebekannten Eko Fresh. Bereits einige Hundert Exemplare der CD haben wir ohne nennenswerten Einsatz von Werbemedien „aus dem Kofferraum“ verticken können. Seit Beginn unserer Laufbahn sind wir hungrig darauf, unsere Tracks auch live zu performen, und die Crowd anzustecken, worin wohl eine unserer größten Stärken liegt. Mit Rapgrößen wie Kool Savas, Mobb Deep, Eko Fresh, Taktloss, Kollegah, den Orsons, Favorite, Farid Bang, den Stieber Twins u.a. haben wir bisher eine Bühne geteilt. Neben verschiedenen Interviews und exclusiven Tracks von PSG in diversen Internetmedien wie hiphop.de, waren wir bisher im TV in Lokalausgaben, sowie beim Sender YAVIDO zu sehen. Wir machen Rap von Herzen, Freunde bezeichnen uns als ehrgeizig, selbstkritisch und vor allem hungrig auf mehr. Fernab von Fantasieimages sind wir einfach wir selbst, cool - und stehen dazu. Wir haben nicht nur was auf dem Kerbholz, sondern noch viel mehr auf dem Kasten!


Infos für Veranstalter

PSG, auch bekannt als „Deutschlands härteste Boygroup“, machen deutschsprachigen Rap, energiegeladen, selbstironisch, ab- und aufgedreht, humorvoll, hart und direkt, facettenreich und vor allem fresh.
Seit 2003 existiert die multinationale Formation, bestehend aus Gaesco, DRB one und Fresh FOR Nino. Erste Aufnahmen entstanden in alten Kellerräumen auf damals schon total veralteten Bandmaschinen.Mit dem Jungproduzenten Jingizu wurde die erste, 12 Tracks starke Studio-CD “Speakers Creepers” fertig gestellt. Unterstützung fand der Tonträger unter anderm durch den musikalischen Beitrag des szenebekannten Eko Fresh. Bereits einige Hundert Exemplare der CD haben wir ohne nennenswerten Einsatz von Werbemedien „aus dem Kofferraum“ verticken können.
Seit Beginn unserer Laufbahn sind wir hungrig darauf, unsere Tracks auch live zu performen, und die Crowd anzustecken, worin wohl eine unserer größten Stärken liegt. Mit Rapgrößen wie Kool Savas, Mobb Deep, Eko Fresh, Taktloss, Kollegah, den Orsons, Favorite, Farid Bang, den Stieber Twins u.a. haben wir bisher eine Bühne geteilt. Neben verschiedenen Interviews und exclusiven Tracks von PSG in diversen Internetmedien wie hiphop.de, waren wir bisher im TV in Lokalausgaben, sowie beim Sender YAVIDO zu sehen. Wir machen Rap von Herzen, Freunde bezeichnen uns als ehrgeizig, selbstkritisch und vor allem hungrig auf mehr. Fernab von Fantasieimages sind wir einfach wir selbst, cool - und stehen dazu. Wir haben nicht nur was auf dem Kerbholz, sondern noch viel mehr auf dem Kasten!


Band Booking: P S G buchen


Kontakt per Email