Groundstaff


Name: Groundstaff
Herkunft: Hof, Deutschland
Genre: Indie Rock
Weitere Genre: Deutsch Rock
Homepage: Groundstaff
Demo Songs: Groundstaff
Kategorie: Band
Bild: Bild von Groundstaff
Videos:
Groundstaff

Hallo Liebe Menschen, die Ihr so viel Mühe und Liebe in diese Veranstaltung investiert,

Hiermit möchten wir uns für euer Festival bewerben.

Wir sind die Band groundstaff aus Hof/Bayern. Falls es euch gefällt, würden wir uns freuen von euch zu hören.

Über uns: groundstaff ist eigenwillige Musik die bewegt.

Authentischer Indierock voller Leidenschaft und einer Frauenstimme, die begeistert. In einem Moment zum Träumen, im nächsten ein Gewitter aus Klängen und Geräuschen. Voller mitreisender Energie und trotzdem zum Nachdenken.

4 Jungs und ein Mädel, auf dem Weg, die Welt ein Stück besser zu machen... Wir existieren seit 1999. Bis jetzt haben wir in Eigenregie 5 CDs aufgenommen und durch über 450 Shows im In- und Ausland in den letzten Jahren einige tausend davon unters Volk gebracht.

Vor relativ genau einem Jahr erschien unser erstes komplett deutschsprachiges Album "Zeitreise", weil es so einfacher ist uns zuzuhören und zu verstehen...

www.groundstaff.de

www.myspace.com/groundstaff

Vielen Dank Und viele Grüße groundstaff