Gangbang For Vivian


Name: Gangbang For Vivian
Herkunft: Ergoldsbach, Deutschland
Genre: Alternative
Weitere Genre: Metal - Garage Punk
Homepage: Gangbang For Vivian
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Gangbang For Vivian

Gangbang for Vivian - wie kamt ihr zu dem Namen?
Es gibt eine Geschichte dazu. Ja! Aber es ist noch zu früh um das auszuplaudern. ;)

Wir sind eine 4-köpfige Band aus dem schönen Niederbayern und immer auf der Suche nach Gigs.
Wenn uns jemand fragt: "Wie würdet ihr eure Musik betiteln?", sagen wir spontan, es wäre Rock. In Wahrheit aber fällt es uns schwer unserem Sound einen Namen zu geben. Wir sind keine Schubladen-Band. Aus diesem Grund fließen die verschiedensten Stile in unseren Sound ein. Weil wir auf der Bühne rocken und das Publikum anheizen verzichten wir auf zu lange Solis und zu progressive Parts.

Es ist der Rock´n Roll der uns anheizt.