West Allison Blues Band


Name: West Allison Blues Band
Herkunft: Mönchengladbach, Deutschland
Genre: Blues Rock
Weitere Genre: Blues - Rhythm & Blues
Homepage: West Allison Blues Band
Demo Songs: West Allison Blues Band
Kategorie: Band
Bild: Bild von West Allison Blues Band
Videos:
West Allison Blues Band

Infos West Allison Blues Band

Die "West Allison Blues Band" besteht aus 5 Musikern aus dem Raum Mönchengladbach / Viersen / Schwalmtal.
Nachdem jeder von uns früher oder später seine Liebe zum Blues entdeckt hatte, haben wir uns 2005 zusammengefunden um gemeinsam echten, unverfälschten, handgemachten Blues zu performen. Zusätzlich zu den alten Blues-Schemen / Traditionals werden auch Songs von Rock-Blues-Grössen gerne interpretiert und eigene Songs dargeboten.

Mehrere Umbesetzungen waren nötig um der Band ihr heutiges Gesicht zu geben. Die Haare werden grauer, sofern sie noch vorhanden sind. Aber das spiegelt die jahrelange Erfahrung an den Instrumenten wieder.
Denn denkt dran: "Today is a good Day for the Blues!"

West Allison Blues Band