For No One


Name: For No One
Herkunft: Berlin, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Progressive - Progressive/Art Rock
Homepage: For No One
Demo Songs: For No One
Kategorie: Band
Bild: Bild von For No One
Videos:
For No One

for no one ist eigentlich wie sex. So wie guter sex. Richtig guter. Aber nicht so, wie das im film ist. Zumindest nicht nur. for no one ist ebenfalls sehr gut bestückt, muss es aber nicht die ganze zeit zeigen. Und for no one kann auch gut zuhören. Eigentlich ist for no one so wie weibliche Sexualität. Denn for no one kann nicht nur immer und sehr, sehr lang, sondern auch streicheln und im arm halten. Eben irgendwie alles. Wenn man die ganze zeit nur fickt, dann wird nach ner weile alles taub. Und deshalb ist das streicheln und das zuhören nicht blos notwendiges übel, sondern eben so essentiell wie das...na, das andere eben. Und durch den kontrast wird das dann noch schöner. for no one traut sich auch, gefühle zu zeigen, denn wer große genitalien hat, brauch sich nicht zu schämen. Und darf auch weinen ohne schwul zu sein. Ja, so ist das. Am liebsten wär man mit for no one zusammen, aber das geht nicht. Außer natürlich auf konzerten und im herzen sowieso. Eigentlich ist for no one das, was man immer sein will, aber nicht dran glaubt, dass es wahr sein könnte: alles eben.