Morblus


Name: Morblus
Herkunft: Verona, Italien
Genre: Blues Rock
Weitere Genre: Blues
Homepage: Morblus
Demo Songs: Morblus
Kategorie: Band
Bild: Bild von Morblus
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Morblus

Die italienische Bluesband Morblus kommt nun endlich wieder nach Deutschland! Nach langer Abstinenz können wir uns auf einige Gigs der erfolgreichen Vollblutmusiker aus Verona in unserem Heimatland freuen!

In Spanien, den Niederlanden und sogar in der Wiege des Blues, den USA, hat sich die 1991 gegründete Band schon längst den Ruf als temperamentvollster und explosivster Funky Blues Export aus Italien gesichert. Nicht ohne Grund hat Morblus schon mit einigen Größen des Blues, wie z.B. Robben Ford oder John Mayall, gemeinsam auf der Bühne gestanden und sogar schon auf den heiligen Brettern des B.B. King's Blues Clubs in Memphis gespielt.

Und jetzt gilt es, auch die deutsche Bluesszene zu erobern!

Die Rezensionen zu den Morblus Platten auf rocktimes.de geben uns Recht: ein Konzertbesuch lohnt sich um jeden Preis!

Wollt auch Ihr Eure Gäste mit dem "American Blues made in Italy" begeistern? Wir haben noch ein paar Termine im Rahmen der geplanten Tourneen frei!

Für alle, die den Morblus-Sound noch nicht kennen, hört mal rein auf der neuen MySpace-Seite www.myspace.com/morblus


Infos für Veranstalter

Morblus kommt 2010 für diverse Promotouren nach Deutschland. Es fallen also, wenn der Termin günstig im Rahmen einer dieser Touren liegt, keine Anfahrtskosten an.


Band Booking: Morblus buchen


Kontakt per Email