Night Fever


Name: Night Fever
Herkunft: 67550 Worms, Deutschland
Genre: Funk
Weitere Genre: Dance - Hits
Homepage: Night Fever
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Night Fever
Videos:
Video 1
Night Fever

DER MYTHOS BEE GEES - Eine Legende – unzählige Nummer-Eins-Hits und weit über 100 Millionen verkaufter Tonträger weltweit sind Garant für eine überaus große Fangemeinde dieser einzigartigen Band. Keine andere Band in der Geschichte der Popmusik hat so viele Auf- und Abstiege, Erfolge und Misserfolge innerhalb einer nun fast 40-jährigen Karriere zu bieten, wie die Bee Gees. Schon in den frühen 60er Jahren, als sie begannen selbst Musik zu schreiben und aufzunehmen, prägten sie mit ihrem Harmoniegesang und ihren Kompositionen ihren eigentümlichen und unverwechselbaren progressiven Popmusik-Stil, der ihnen in den späten 60er Jahren, nachdem sie aus Australien kommend, nach England ausgewandert waren, weltweiten Ruhm einbrachte. Jung und Alt feiern noch heute mit ihren Songs … und ihren Platz in der HALL OF FAME haben sie sich mehr als verdient. Nur wenige Fans haben die Gibb Brüder live erlebt…und nach dem Tod von Maurice wird es wahrscheinlich nur noch selten .. oder sogar nie mehr Konzerte von Barry und Robin geben.

Die Gruppe NIGHT FEVER hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Hits der Bee Gees so authentisch und perfekt wie möglich zu interpretieren. Basierend auf dem legendären Konzert aus 1997 „ONE NIGHT ONLY“ in Las Vegas wurde eine Show inszeniert, die Ihresgleichen sucht. Fast zwei Jahre wurde an dem unverwechselbaren Sound der Bee Gees gearbeitet…vor allem an Gesang und Arrangements. Unzählige Proben waren nötig um dem Original so nah wie möglich zu kommen. Diese mühevolle Arbeit mit Liebe zum Detail zahlt sich nun endlich für die drei sympathischen „BRÜDER" aus, denn das Feedback der Fans bei Live-Auftritten ist schier unglaublich …

NIGHT FEVER bringt Ihnen jetzt die Musik der Bee Gees wieder zurück auf die Bühne.
Erleben sie die Band LIVE … schließen sie die Augen … geniessen sie Klassiker wie :
MASSACHUSETTS - STAYIN‘ ALIVE - TRAGEDY - WORDS -
YOU WIN AGAIN - HOW DEEP IS YOUR LOVE - JIVE TALKING -
NIGHTS ON BROADWAY - I STARTED A JOKE - GREASE ... u.v.mehr

… und gehen Sie auf Ihre ganz persönliche „ZEITREISE“ …


Band Booking: Night Fever buchen


Kontakt per Email