Upgefuckelt


Name: Upgefuckelt
Herkunft: Frankenberg, Deutschland
Genre: Punk
Weitere Genre: Deutsch Punk - Punk Rock
Homepage: nicht Angegeben
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Upgefuckelt
Videos:
Video 1
Video 2
Upgefuckelt

Upgefuckelt wurde im Jahre 2006 von den damals 18-jährigen Freunden Chapi, Richie und Dööör im hessischen Frankenberg (nahe Marburg) gegründet.

Nach einer anfänglichen Punk-Cover-Phase entstand im Herbst 2006 der erste eigene Song „Wir scheißen auf die Bullerei“. Es folgten weitere eigene Songs wie „Greed of Society“ und „Junge Union“. Im Sommer darauf war die erste Demo-CD fertig.

2007 war die Band bereits auf http://www.punk-radio.de/ und etwas später auf You FM zu hören.

Im September 2007 stieß Made hinzu, der mit einer zweiten Gitarre und seiner Stimme den Upgefuckelt-Sound endgültig abrundete.

Nach einem erfolgreichen Auftritt auf dem „Local Heroes Festival“ im Frankenberger BaRRock, berichteten nicht nur die lokalen Tageszeitungen, sondern auch der hessische Szene-Veranstaltungskalender Wildwechsel über Upgefuckelt, die die 250 Gäste zum Pogen gebracht hatten.

Im Herbst 2008 erschien das zweite Album der Band, mit dem sie zwei Mal die seit Jahren erfolgreiche Deutschpunk-Band "KAFKAS" supporteten.

Durch die besondere „Artenvielfalt“ ihrer deutsch- und englischsprachigen Songs, sprechen Upgefuckelt ein sehr breites Publikum an. Sie schreien gerade heraus, was einer ganzen Generation auf der Zunge brennt und bringen mit albernen Partyknüllern wie „Warum bin ich so fröhlich – so upgefuckelt fröhlich“ oder „P.I.Z.Z.A.“ jede Party in Schwung.

Egal ob vor 10 oder 300 Leuten, Upgefuckelt geben immer Vollgas!