08für10


Name: 08für10
Herkunft: 12437 Berlin, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Punk Rock - Rock
Homepage: 08für10
Demo Songs: 08für10
Kategorie: Band
Videos:
08für10

Sie sind jung. Sie sind zu dritt. Sie sind begehrt.

Und sie sind zur Zeit die erfolgreichste Band der Welt.

Und dann gibt es da ja auch noch 0814.

Was sie sind oder was sie werden wollen weiß keiner so genau.


08für10 sind zurück mit Ihrem selbsternannten Metal-Pop mit Countryeinflüssen.
Deutscher Rock getreu dem Motto „Gute Laune Alter“ und REMEMBER:

ALLES ANDERE IST NUR MUSIK


Infos für Veranstalter

Seit Februar 2009 gibt es die Band 08für10 (0814) wieder.
Ja wieder, denn schon 2004 spielten die Jungs kleinere Konzerte in Berlin und Nauen.
Damals noch zu viert musste man sich Ende 2004 leider auflösen, weil sowohl Drummer und der Bassist keinen weiteren Sinn im Projekt 0814 sahen. In den folgenden Jahren spielten Gründungsmitglied Sebastian und 0814 Sänger Kevin zusammen bei Disease und Jerry-me. Bei der letzteren Band saß der Bruder von Sebastian an den Drums, und als diese Band sich im Februar 2009 plötzlich auflöste, machte man da weiter wo man 2004 aufhörte. 08für10 wurde wieder ins Leben gerufen. Neue Songs wurden entwickelt, der eigene Sound ein bisschen verändert aber auch die alten Lieder wurden nicht in der Andenkenkiste liegen gelassen. Die Besetzung logischerweise wurde leicht modifiziert. Nicht mehr zu viert sondern nur noch zu dritt wird gerockt. Enrico (Ex Drummer von Jerry-me) sitzt an den Drums, Kevin singt nicht mehr nur sondern untermahlt alles mit seinem Bass und Sebastian malträtiert noch immer seine Gitarre und unterstützt Kevin beim Gesang.
08für10 sind zurück mit Ihrem selbsternannten Metal-Pop mit Countryeinflüssen. Deutscher Rock getreu dem Motto „Gute Laune Alter“ und REMEMBER:
ALLES ANDERE IST NUR MUSIK


Band Booking: 08für10 buchen


Kontakt per Email