Takeshi M.


Name: Takeshi M.
Herkunft: 82140 Olching, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Garage Punk - Punk Rock
Homepage: Takeshi M.
Demo Songs: Takeshi M.
Kategorie: Band
Bild: Bild von Takeshi M.
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Takeshi M.

Takeshi M. ist eine bunte Mischung. Welche Rockband hat schon einen Franzosen am Bass, der freiwillig englische Texte schreibt?
Die Gitarre spielt ein Freisinger Urgestein, das nun den Westen von München rockt, auch wenn der Doktortitel und sein "von" im Nachnamen anderes vermuten lassen.
Unser Schlagzeuger hat sich mit Takeshi M. ein Gegenlärmprojekt geschaffen, denn von seinem Nachbargrundstück sind die Sportfreunde Stiller aus ihrem Keller zu hören. Und die sind echt laut! Wir auch!!!
Und dann ist da noch der Sänger, ein türkisch-deutscher Vierteldäne mit polnischem Nachnamen, der erstaunlich gerne singt.
Was das über die Band und ihren Sound sagt? Nichts! Schaut sie Euch an! Live!

Philippe: Bass und Background Vocals, Musik und Ur-Texte
Jo: Gesang, Western-Gitarre und Tambourin, Textredaktion
Peter: Strom-Gitarre, Background Vocals und Effektgeräte
Achim: Schlagzeug und Hintergrund-Knödeln


Infos für Veranstalter

Blog info eines Konzertbesuchers:http://www.textblog.de/
Ich gebe zu, dass meine Erwartungshaltungen nicht unbedingt ... naja ... hoch waren, als wir am Samstagabend Peters Einladung zum Auftritt seiner Band folgten. Was sollte man auch erwarten, so meine zugegeben sehr simple Logik, bei Musikern, die im Hauptleben Softwareentwickler sind, und bei promovierten Chemikern mit Adelstitel an der E-Gitarre? Ja, ich bin schlicht gestrickt, voller Klischees und sollte mich geirrt haben. Und zwar sowas von!

Takeshi M (zu diesem Namen gibt es auch eine kryptische Geschichte, die irgendwas mit Stoiber, Schröder und dem Kosenamen, äh, “Muschi” seiner Frau Doris zu tun. Kryptisch, wie gesagt ...) spielte 2 Stunden lang das, was ich mir unter “straighten” Rock’n Roll vorstelle: Musik, die richtig gute Laune macht und in die Beine fährt, samt frenetisch tanzender Groupies und einem ... ja, durchaus attraktiven Frontman mit dunklen Locken und sexy Stimme (dein Typ, Tina! ;-)) Kurz: Die Stimmung war prima, das Publikum begeistert und Gott sei dank hatte man noch ausreichend Musik für die Zugaben in petto. Dennoch hätte es ruhig noch länger dauern können - ich hoffe einfach mal auf weitere Einladungen und tröste mich in der Zwischenzeit mit youtube (ja, die Akkustik ist ziemlich grottig, aber wenn die vier ist erstmal in den Charts sind, wird das anders.


Band Booking: Takeshi M. buchen


Kontakt per Email