Lola Angst


Name: Lola Angst
Herkunft: 10437 Berlin, Deutschland
Genre: Dark
Weitere Genre: Electro - Alternative Rock
Homepage: Lola Angst
Demo Songs: Lola Angst
Kategorie: Band
Videos:
Lola Angst

Wenn es in Europa eine Band gibt die sich mit stolzer Brust als verrückt,
innovativ, abgedreht, oder genial bezeichnen kann, dann ist das ohne Zweifel Lola Angst!!! Seit nunmehr 5 Jahren schleppt Kirchenorganist und
Lola Angst Gründer Goldmann die 300 Kilo Orgel „LOLA“ samt 120 Pfeifen durch halb Europa. Angefangen hat die Band mit legendären Mera Luna Auftritten vor 12000 Menschen und tourte dann mit Ihrem unverkennbarem Sound munter durch ganz Europa. Die Musik ist unverwechselbar und die Maxi „Am i Dead“ landete sogar in japanischen Charts. Die beiden Werke „COUNCIL OF LOVE“ und „SCHWARZWALD“, auf denen alle Songs live per Kirchenorgel eingespielt wurden, sind das Innovativste das die Electro-Szene in den letzten Jahren zu bieten hatte!!! So kommt es auch, dass die Band auf europäischen Festivals von Schweden bis Italien gastierte und überzeugt.
Aus dem Elektro- Duo wurde nun, 2009, eine komplette Band. Neben dem Drummer Tyronne Silva und dem US Bassisten FLex holte sich Goldmann auch noch 2 junge Keyboarder und Sample Spezialisten an Bord. 2 Killerballerinas vom Berliner Staatsballett runden das Ganze ab und bringen dem Zuschauer 120 Minuten perfekte Unterhaltung, Show, Tanz und puren . Rock’n’Roll mit grossem Unterhaltungsfaktor!!!
Der Death-Electronic-Rockn-Roll ist geboren und LOLA ANGST sorgen bei der
Vortellung der neuen CD „VIVA LA LOLA“ für große Augen und Ohren . Mit einer
Prise klassischer Kirchenorgel Virtousität, wunderschönen Ballerinas und
einer immensen Bühnenshow - Lola Angst starten dieses Jahr durch, nach ganz
oben!!!! Eine Show für Jung , Alt, für Rocker , für Electro Freaks, Punker ,
Metal Headz - Euch alle wird sie fesseln!
Mitte 2009 kommt nun auch das neue dritte Album der Band „VIVA LA LOLA “ bei Out of Line Music/Universal raus. Große Hymnen , ganz grosses Theater, Wahnsinn pur … Treten sie ein!!! Doch
Vorsicht - Eintritt nur für Verrückte…


Infos für Veranstalter

Die Band spielt mit einer original Kirchenorgel. Bühnengrösse min. 8 x 6 Meter , lichte Höhe 3,10 !! ..


Band Booking: Lola Angst buchen


Kontakt per Email