Stolle & Company


Name: Stolle & Company
Herkunft: 34132 Kassel, Deutschland
Genre: Blues
Weitere Genre: Soul - Funk
Homepage: Stolle & Company
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Stolle & Company
Videos:
Video 1
Video 2
Stolle & Company

Thomas Stolkmann spielt mehrere Instrumente, hat eine unverwechselbare Stimme, schreibt und arrangiert wunderbare Songs. Er verkörpert eine musikalische Kompetenz, die selten geworden ist in der deutschen Musiklandschaft. Die musikalische Zusammenarbeit u.a. mit Jimmy Dillon (Bruce Springsteen), Kevin Hayes (John Lee Hooker, B.B. King) oder Gary Brown (Steve Winwood) spricht hier für sich.


Thomas Stolkmann live auf der Bühne zu erleben, ist ein Ereignis. Seine Musik, sein Gitarrenspiel, seine Songs strahlen eine beeindruckende Authenzität aus. Aus dem sensiblen, fast zerbrechlich wirkenden Mensch Thomas Stolkmann, wird der Musiker Stolle. Der Musiker, der nichts mehr von einem zerbrechlichen Wesen hat. Der Musiker, der Kraft, musikalische Intelligenz und unbändige Spielfreunde offenbart. Stolle spielt sein Instrument nicht, er lässt es scheinbar spielen. Und spätestens wenn seine unverwechselbare Stimme ertönt, kann man sich diesem Ausnahmetalent nicht mehr entziehen.


Infos für Veranstalter

Management: ON_STAGE_MUSIC
Telefon: 0172 - 562 55 04
Bandmaterial: Verfügbar
Promo CD: Verfügbar
Video DVD: Verfügbar
Videolink 1: http://www.youtube.com/watch?v=SVkU_TK63ys
Videolink 2: http://www.youtube.com/watch?v=hh-HsA3H1Zk


Band Booking: Stolle & Company buchen


Kontakt per Email