We Against Monday


Name: We Against Monday
Herkunft: 37688 Beverungen, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Brit-Pop - Pop Punk
Homepage: We Against Monday
Demo Songs: We Against Monday
Kategorie: Band
Videos:
We Against Monday

„So etwas wie Schicksal gibt es nicht“ Und doch gibt es: WeAgainstMonday.

Nicht nur eine Band, beste Freunde, Familie.

Erlebtes verbindet, Erinnerungen verblassen, Songs sind für die Ewigkeit. Eine magische musikalische Verbindung zwischen 5 genialen Künstlern. Newcomer, die ihr Handwerk verstehen und es auch benutzen werden.

Mitglieder:

Dominik Warzecha Rhythmus Gitarre, Klavier & Songwriting (2018)

Dawid Warzecha Bass & Songwriting (2018)

Emily Buxton Gesang & Songwriting (2021)

Laurenz Westermeier Lead Gitarre & Songwriting (2022)

Jonas Schlanstedt Schlagzeug & Songwriting (2022)

Coldplay mit einer Prise SexPistols. WeAgainstMonday!

2018 noch als simple Coverband gestartet, steht WeAgainstMonday seit 2021 mit eigenen Songs, perfekter Besetzung fest auf den Füßen und alle Regler sind auf Erfolg gestellt. Es gibt einen Punkt in jeder Band wo der Knoten platzt und man weiß, wo man hingehört. So geschehen im September 2021.

Damals noch unter dem Namen „Kollektiv Mensch“ und eigenen deutschsprachigen Songs kam ein Teil der jetzigen Powerkonstellation das erste Mal zusammen. Perfektioniert durch den Zuwachs im Herbst 2022 wurde uns allen klar, da ist noch so viel mehr unausgeschöpftes Potential. Musik verbindet uns, obwohl jeder aus einem ganz anderen Genre kommt. Ob Metal, Techno, Soul oder Pop/Rock, aus diesen Ursprüngen kreieren WeAgainstMonday einen frisch klingenden Sound für alle Fans der klassischen 2000er Rock Pop Welle. Für alle, die den Text zu „Teenage Dirtbag“ immer noch auswendig mitgrölen können, wird es jetzt Zeit für neue Klassiker. Für uns als Künstler gibt es nichts größeres als die Emotionen die wir in unserer Musik verarbeiten an unsere Zuhörer weiterzugeben. Zu hören, dass unsere Songs durch dunkle Zeiten helfen, in Cabrios auf voller Lautstärke gepumpt oder zum abfeiern genutzt werden. Dafür machen wir Musik. Emotion ist unser Antrieb. Musik erzählt immer eine Geschichte.

Step aside.

Zeit für unsere Geschichte.

Join our journey.

Für alle Montagshasser und Fans des Bühnenpop & Radiorocks!


Infos für Veranstalter

Das können wir immer individuell Absprechen :)


Band Booking: We Against Monday buchen