Gerti´s


Name: Gerti´s
Herkunft: 64293 Darmstadt, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Rock
Homepage: Gerti´s
Demo Songs: Gerti´s
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Gerti´s

GERTI´s sind eine eingegroovte und sympathische Live-Band aus Darmstadt, die für beste Stimmung sorgt. Unsere Set-List sind anlassabhängig und individuell gestaltet und bieten gut abgestimmte Mischungen aus Pop und Rock: Von modern bis klassisch, mal bekannt, mal weniger (oder auch gänzlich neu interpretiert?!), mal zum Dancen, mal einfach nur zum Zuhören, mal Vollgas und nach vorne, mal nicht zu laut und nicht zu hektisch – für jede Gelegenheit die passenden Sounds!

Die Band besteht durchweg aus erfahrenen Musikern: 4 Instrumentalisten, 2 Sängerinnen und 1 Sänger sorgen für spannende Auftritte und Songinterpretationen - "das ist keine gewöhnliche Cover-Band!". Für die Vielfältigkeit, die Abwechslung und den Einfallsreichtum unserer Setlist bekommen wir viele Komplimente (~60 Songs im Repertoire, die anlassabhängig zu immer wieder neuen Setlists zusammengestellt werden).

Wir freuen uns auf euch!


Infos für Veranstalter

gerne stellen wir umfangreiche Informationen (Aufnahmen, Referenzen, etc.) zur Verfügung.

Sets: 1 ca. 80 Minuten, 2 ca. 120 Minuten, 3 ca. 160 Minuten
Technik: Kann gestellt werden
Anfahrt: Darmstadt und Umkreis von 100km (mehr in Absprache möglich)
Anlässe: Feste, Festivals, Betriebsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Straßenfeste, Weinfeste, Biergärten... unser Setup ermöglicht ein großes Maß an Flexibilität.


Band Booking: Gerti´s buchen


Kontakt per Email