The Legend Of Sabs


Name: The Legend Of Sabs
Herkunft: 38118 Braunschweig, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: College Rock - Hard Rock
Homepage: The Legend Of Sabs
Demo Songs: The Legend Of Sabs
Kategorie: Band
Bild: Bild von The Legend Of Sabs
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
The Legend Of Sabs

Glaubst du an Sagen und Legenden?

The Legend of Sabs nimmt dich mit auf ein rockiges Abenteuer und steht dir im Kampf bei, im Kampf gegen die inneren Dämonen und Monster an dunklen Tagen und zeigt dir in den Songs wie vielfältig sie sein können. Diese Legenden haben leider selten ein Happy End. Aber denk immer dran, du bist nicht allein!

Was in einem Soloprojekt 2021 mit der inneren Kapitulation, die Probleme und Geheimnisse des Lebens nicht lösen zu können, startete, ist nun seit August 2022 als herzlich, abenteuerherausforderndes alternativrock Projekt mitten im Geschehen.

Nicht nur musikalisch, sondern auch optisch wird der Kampf gegen innere Monster und Dämonen mit hohem Wiedererkennungswert aufgenommen. Mit unseren alternativ Rock Sound, der hier und dort auch gerne einmal ins Punkige abdriftet und aber vor allem eine große, melodische Komponente innehält, begeben wir uns bei jedem Gig auf eine ganz besondere Abenteuermission mit Herz und auch viel Schmerz und Leidenschaft für die selbstgeschriebenen Songs die aus Sabs Feder stammen.

Auf unserer Auftakttour im Jahre 2023 durften wir schon einige Gigs in Braunschweig und Umgebung spielen und sogar auf einem Sommerfest am Eintracht Braunschweig Stadion vor über 800 Fans. Einige stehen 2024 auch noch an! Zu unserer Biografie gehören daher schon viele tolle Gigs mit unvergesslichen Künstlern.


Infos für Veranstalter

Wir Spielen eine Setlänge von ca. 45 Minuten. Bei Strecken über 200 km Entfernung ist eine Übernachtung wünschenswert.Bei Bedarf kann ein eigener Mischer von uns mitgebracht werden.


Band Booking: The Legend Of Sabs buchen


Kontakt per Email