Nik Nova


Name: Nik Nova
Herkunft: Köln, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Rock - Singer-Songwriter
Homepage: Nik Nova
Demo Songs: Nik Nova
Kategorie: Band
Bild: Bild von Nik Nova
Videos:
Nik Nova

Mit seinem aktuellen Soloprojekt besinnt sich Nik Nova auf seine musikalischen Wurzeln und veröffentlicht mit „At The Crossroads“ sein erstes Soloalbum. Zehn Songs sind darauf enthalten, deren Singer-Songwriter-Fundamente Einflüsse aus Blues, Rock, Grunge und Folk transportieren und unterschiedliche emotionale Stadien thematisieren, getragen von seinem wandelbaren und vereinnahmenden Gesang. Für den Kölner ist das Album eine Herzensangelegenheit: „Verlust und Trauer, der Wunsch nach einer besseren Gesellschaft und Zeit, Sehnsucht, Wut, Angst und Unsicherheit: Es gibt kaum jemanden, der all dies momentan nicht verspürt. Ich hoffe, dass meine Musik ein Katalysator sein kann, sich mit diesen Themen auf gesunde Weise zu konfrontieren und letztendlich etwas Positives daraus mitzunehmen.“ Die Zuhörerinnen und Zuhörer können gespannt sein auf seine intensiven und pesönlichen Songs und wie der Sänger es mit seiner neuen Band versteht, Emotionen in Klänge zu übersetzen. Alle hoffen auf eine Zeit, die gerade in kultureller und zwischenmenschlicher Hinsicht weniger aussichtslos und stagnierend ist.

 

 Weitere Informationen: https://niknova.de/ https://www.facebook.com/niknovamusic/ https://www.youtube.com/channel/UCkKwBap4qa_dlSsXyI_DZWg https://soundcloud.com/niknovakovic


Infos für Veranstalter

Flexibel buchbar als Band, Duo oder Solo je nach Bedarf des Events.


Band Booking: Nik Nova buchen


Kontakt per Email