Halbdurch


Name: Halbdurch
Herkunft: 96049 Bamberg, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Homepage: Halbdurch
Demo Songs: Halbdurch
Kategorie: Band
Videos:
Halbdurch

HalbDurch besticht (nicht ganz so gut wie der gängige Lobbyist) durch gesellschaftskritische Texte, das halbdurchgedachte, fast non-existente Marketing (was schon beinahe Kapitalismuskritik ruft)
und die nie aus der Mode kommenden, schlechten Witze. Das Debutalbum „Stadtflucht“ kritisiert die Schere zwischen Arm und Reich, beschäftigt sich mit aktuellen Krisen und behandelt das Gefühl nicht verstanden zu werden, egal von wem.
Musikalisch ist man dabei auf Gitarre und Klavier fokussiert, damit zumindest Teile vom Text auch wirklich verstanden werden können. Ob das nun als Folk, Rap, Pop-Rock oder Kunstlied anzusehen ist, weiß nicht mal der Musik-Leistungskurs. HalbDurch ist zwischen Allem und irgendwie genau da doch nicht.


Infos für Veranstalter

Set ist ca. 30 Minuten lang


Band Booking: Halbdurch buchen


Kontakt per Email