Zelle 14


Name: Zelle 14
Herkunft: 55128 Mainz, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Hard Rock
Homepage: Zelle 14
Demo Songs: Zelle 14
Kategorie: Band
Videos:
Zelle 14

Hallo !

wir sind Zelle 14, eine junge Rockband aus Mainz.
Wir sind zwischen 21 und 23 Jahre alt. Seit nun 2 Jahren machen wir gemeinsam Musik und sind, seit dem wir den Jugend Band Contest Rock n‘ Pop Youngsters 23 gewonnen haben, regelmäßig auf Bühnen in Mainz und Umgebung zu hören.
Unsere Musik wird beeinflusst durch die verschiedenen Richtungen und Szenen, die in unserer Band vereint sind, wodurch sich unsere Musik irgendwo zwischen Hardrock, Punkrock und Blues einordnen lässt. Wir haben einen Haufen eigener Songs und nur ein paar Cover-Songs in unserem Repertoire.
Hier sind ein paar Orte bzw. Veranstaltungen an denen wir bisher gespielt haben:
Bingen Open Air Festival (BOAF), Mommenheim Open Air Festival, Rockfield Mainz-Kastel, Caveau Love Rock Festival, Grill 'em all Festival Mainz, Homestage Kulturei Mainz in der interkulturellen Woche, und das Haus Mainusch unter anderem werden wir bald im schon schön Mainz spielen!
Für einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch unsere Demoaufnahmen unter folgendem Link anhören:
https://drive.google.com/drive/mobile/folders/1ouN1qprJl6NVtw6hQKxMRoNLPfyTbFA5
Wir haben bereits einen Song namens "Icelady" auf Spotify und anderen Streaming-Plattformen veröffentlicht – da kommt aber noch mehr!
Ihr könnt uns auch auf Instagram unter @zellevierzehn finden, wo wir ziemlich aktiv sind. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt oder zusätzliche Informationen benötigt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Ansonsten hoffen wir einfach, dass es klappt und wir auf eurem Festival spielen können !🤘🏽


Band Booking: Zelle 14 buchen


Kontakt per Email