Rambler5


Name: Rambler5
Herkunft: 93055 Regensburg, Deutschland
Genre: Blues
Weitere Genre: Blues Rock - Americana
Homepage: Rambler5
Demo Songs: Rambler5
Kategorie: Band
Videos:
Rambler5

Rambler 5 ist eine Blues Rock Band aus Regensburg. Nach der "Coronapause" formierte sich die Band neu, und überarbeitete den Stil ihren Musik neu. Sie gönnt sich den Luxus, genau die Musik zu machen, die den Mitgliedern der Band schon immer gefällt. Eigenkompositionen Handemade.
Groovige Gitarren im kantigen Bluessound mit Ablegern von Folk und Jazz aber auch mal eine härtere Gangart zeigt die Kreativität der Band auf. Die Musiker, alle mit jahrelanger Erfahrung in der Musikszene, thematisieren in ihren Stücken Arbeit, Lieben, Älterwerden, das Leben.
Blues, Rock, Funk und Folk und das die Freiheit immer zu improvisieren, das zeichnet die Band aus.
Nach einem Jahr intensiver Probenarbeit und viel Zeit im Studio, drängt es die Gruppe wieder ins Live Geschehen.
Wir freuen uns auf Publikum!


Band Booking: Rambler5 buchen


Kontakt per Email