Migati


Name: Migati
Herkunft: 20539 Hamburg, Deutschland
Genre: New Wave
Weitere Genre: Synthie Pop - Electropunk
Homepage: Migati
Demo Songs: Migati
Kategorie: Band
Bild: Bild von Migati
Videos:
Video 1
Video 2
Migati

Migati (er/ihn) ist queerer Produzent und Performer aus Hamburg, durchwanderte mehrere Genres und hat irgendwo zwischen Neuer Neuer Deutscher Welle und Electroclash sein Nest gefunden. Er wurde 2023 von Marius Magaard auf ByteFM in mehreren Sendungen als „Electroclash-Revival“ angekündigt. Challenge accepted! Er singt mit jugendlichem Aufbäumen und Schlafzimmer-Leichtsinn von dystopischen Randphänomenen und alltäglichen Zerreißproben - alles in Liebe stiftender, post-punkiger DIY-Manier! Seit 2023 ist er auch als Stand Up in der Comedy Szene untwerwegs! Am 02/02/24 erscheint seine neue EP „Noch einmal mit Gefühl”! Migati performt mit Körpereinsatz, Synthesizer, einer Ladung Glitzer und hat das Seepferdchen im Stagediving!


Infos für Veranstalter

-Solo-Performance (45-70 Min) -Eigenes Equipment vorhanden -Bühnensituation, kein DJ-Deck! -Gestellt vom Veranstaltungsort: PA inkl. Sub + Monitor. -Übernachtungsmöglichkeit wird benötigt.


Band Booking: Migati buchen


Kontakt per Email