Senor Karoshi


Name: Senor Karoshi
Herkunft: Trier, Deutschland
Genre: Punk Rock
Weitere Genre: Disco - Deutsch Punk
Homepage: Senor Karoshi
Demo Songs: Senor Karoshi
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Senor Karoshi

Er ist nicht mehr der Jüngste, irgendwie enttäuscht von allem, meistens müde und körperlich längst nicht mehr unversehrt. Jugendlich bleiben hat nicht funktioniert, erwachsen werden gestaltet sich leider auch nicht so einfach. Señor Karōshi hat schon alles gesehen und immer noch nichts gelernt. Dabei ist er ein durchaus aufmerksamer Beobachter! In mal wütenden, mal amüsierten, aber immer pfiffigen Zeilen artikuliert er seine fortwährende Verwunderung über das absurde Treiben der menschlichen Zivilisation.

Musikalisch wildert er dazu in allen Etappen seiner langjährigen Punksozialisation und ergänzt die gewohnte Gitarre-Bass-Schlagzeug-Instrumentierung neuerdings auch gerne durch elektronische Gerätschaften. Dabei interessiert ihn vor allem die eine Frage: wieviel Disco kann Punkrock aushalten? Wir werden es erleben!

Señor K. sind: Pal, Jaeger, Lukas


Band Booking: Senor Karoshi buchen

Wenn du die Band Senor Karoshi gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, eine Veranstaltung anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Senor Karoshi senden zu können