Tfnrsh


Name: Tfnrsh
Herkunft: Tübingen, Deutschland
Genre: Psychedelic Rock
Weitere Genre: Stoner - Progressive/Art Rock
Homepage: Tfnrsh
Demo Songs: Tfnrsh
Kategorie: Band
Bild: Bild von Tfnrsh
Videos:
Video 1
Video 2
Tfnrsh

Verspielte und bittersüße Melodien verschmelzen mit energiegeladenen Riffs, brachial wie Planierraupen in voller Fahrt, zu einer atmosphärischen und ergreifenden Synthese, dass sie unweigerlich im Gehörgang verbleibt und die Zuhörer:innen über die nächsten Tage im Rausch der Tiefe begleitet.

Das Tübinger Trio TFNRSH (lies: Tiefenrausch) gründete sich Ende 2019, kommt gänzlich ohne Gesang aus und erzeugt Klangwelten, die im breiten Schnittfeld aus Psychedelic Stoner/Prog-Rock mit Ambient-, Doom- & Space-Elementen angesiedelt sind. TFNRSH sprechen damit ein breites Publikum an, mal heavy, mal softer, stets aber lebendig, lösen vielfältige Emotionen aus, sind dabei aber nie eindimensional oder gar vorhersehbar. Nach zahlreichen Konzerten auf regionaler & überregionaler Ebene (unter anderem als Support für Größen wie GIÖBIA, POWDER FOR PIGEONS und ART AGAINST AGONY) ging es im Dezember 2022 ins Studio, wo die Band ihre fünf Favoriten live an einem Wochenende aufnahmen.

Das entstandene Debüt hört auf den Namen "TIEFENRAUSCH", besteht aus 4 Songs mit einer Gesamtspielzeit von 42 Minuten und wurde am 21. Juli 2023 digital, auf 180gr. Vinyl im Gatefold und im CD-Digipack veröffentlicht.

Presskit & Techrider auf Anfrage 

Booking über BROKEN MUSIC ( broken-music@posteo.de ) oder tiefenrauschband@mail.de


Band Booking: Tfnrsh buchen

Wenn du die Band Tfnrsh gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Tfnrsh senden zu können