Old Sparky


Name: Old Sparky
Herkunft: 48151 Muenster, Deutschland
Genre: Punk Rock
Weitere Genre: Hardcore Punk - Funpunk
Homepage: Old Sparky
Demo Songs: Old Sparky
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Old Sparky

Die letzten Jahrzehnte waren hart für die Menschheit. AFD, Corona und Tekkno haben die Zuversicht und Hoffnung in die Zukunft fast gänzlich ausgelöscht. Doch „fürchtet euch nicht“, der Heiland ist wieder erschienen…und er spielt Punk Rock.
„Old Sparky“ sind drei Dudes aus Münster in Westfalen. Sie konzentrieren in ihrer Musik das was Rock´n Roll seit jeher ausgemacht hat. Schnelle Drums, Melodien für Millionen und eine ordentliche Portion Rotz. Seit 2016 sind sie auf den Bühnen der Welt unterwegs und ihre Live Shows passen einfach ganz, ganz toll zum verdienten Bier und Schnäppsken nach Feierabend. 2020 gab es den ersten viel gefeierten Longplayer „A happy Life“, der mit fast 100.000 verkauften Exemplaren fast Gold erreicht hätte und von 1LIVE gehasst wird (das steht für 1a Old Sparky Qualität). Der zweite Longplayer "Burn" ist 2022 in der Welt gelandet und die Band ist heiss wie Frittenfett die neuen Songs zu präsentieren. Und noch wichtig: Old sparky hasst Idioten..und am meisten Nazis (das sind nämlich Idioten..und Old Sparky hasst Idioten).


Infos für Veranstalter

- 60min Spieldauer, auch mehr oder weniger
- 3 Personen (Gitarre, Bass, Drums)


Band Booking: Old Sparky buchen


Kontakt per Email