Pikant


Name: Pikant
Herkunft: 82449 Uffing Am Staffelsee, Deutschland
Genre: Rap
Weitere Genre: Hip Hop
Homepage: Pikant
Demo Songs: Pikant
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Pikant

Pikant - Der Rapper aus dem Oberland

Die deutschsprachige Rapmusik und Pikant verbindet eine langjährige Freundschaft.
Angefangen als einer der wenigen oberlandler Freestyler, begann er auch früh mit dem Textschreiben.
In seiner Zeit in Augsburg fand Pikant zu musikalischer Reife und konnte seine Beziehung zu Rap noch mehr vertiefen.
Nach seiner Rückkehr ins bayerische Oberland fand der Rapper nicht nur zu sich selbst, er begann neben hochdeutschen, auch Texte in bayerischer Mundart zu schreiben.
So kann er nun, 22 Jahre später auf einen Fundus aus 7 Studioalben und 2 EPs zurückgreifen, die nicht nur persönliche Erfahrungen, sondern auch Themen des Lebens, sowie die Liebe zum bayerischen Oberland thematisieren.

Links:

www.pikant.one
facebook.com/PikantMusik
instagram.com/pikantomime


Band Booking: Pikant buchen


Kontakt per Email