Morethannoise


Name: Morethannoise
Herkunft: 58730 Fröndenberg, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Metalcore - Garage Rock
Homepage: Morethannoise
Demo Songs: Morethannoise
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Morethannoise

Hallo

Gestatten: More Than Noise aus Fröndenberg. Wir - das sind 5 schräge Typen zwischen 27 und 47, die richtig Lust haben, die eigenen Songs auf Eurer Bühne zu spielen. Unser Eurem Songs sind ehrlich, melancholisch, über punkig/rockig bis hin zu hartem Metall, welche von Shouts, Growls und einem warmen und rauen Clean Gesang begleitet werden.

Auf dem Ruhrtal Rockfest ´22, diversen Soloauftritten sowie zuletzt auf dem Stadtfest in Unna konnten wir mit unserer dynamischen Show und unserem Bandspirit die Zuschauer in den Bann ziehen. Unser neues Album "Glory Days" ist im August herausgekommen.

Wir glauben, dass wir eine Bereicherung für das Euch sein können und würden uns tierisch über eine Chance freuen. Übrigens sind wir sehr unkompliziert :)


Band Booking: Morethannoise buchen


Kontakt per Email