Onlc Once


Name: Onlc Once
Herkunft: 51789 Lindlar, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Punk Rock - Rock
Homepage: Onlc Once
Demo Songs: Onlc Once
Kategorie: Band
Videos:
Onlc Once

Hallo, wir sind Only Once.
Wir sind eine Band aus dem Oberbergischen.
Gemeinsam machen wir jegliche Musik, die man dem Rock unterordnen kann.
Anfang 2023 haben wir zwei Singles aufgenommen und auf jeglichen Streamingdiensten veröffentlicht.
mit einer gesunden Mischung von Covern und eigenen Songs haben wir in den letzten Jahren Erfahrungen auf den lokalen Bühnen machen dürfen. Nun wollen wir uns raus trauen und die Bühnen von weiter weg kennenlernen und zu rocken.
Wir haben Bock euer Festival zu bereichern und den ein oder anderen Mosh pit vor den Bühnen zu erleben.

Falls ihr noch mehr Einblicke in unser Bandleben haben wollt schaut doch gerne mal bei Instagram oder Spotify vorbei ;)

Insta: https://www.instagram.com/0nly0nceband/

Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/artist/4kyWlDJ4ihbDlRkJYpK68r?si=VVKb1_2HT3mdkMDzPOEm3A

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!
Only Once


Infos für Veranstalter

Only Once,
wir sind eine junge dynamische Rock/Punkrock Band aus dem Oberbergischen nahe Köln.
Durch verschiedene Vorlieben und Musikgeschmäcke haben wir ein sehr breites Spektrum an Eingenen Songs und Cover Hits.
Mit unseren sieben bühnenreifen Songs können wir ca. 30 min reine Spielzeit aufweisen. mit Covern können wir eine Stage Time von 90 min locker bedienen.

Wir haben in den letzten Jahren schon einige Erfahrungen auf den lokalen Bühnen machen dürfen. Nun freuen wir uns auf neue Erfahrungen uns hoffen, zu eurem Festival beitragen zu können.

Wir freuen uns auf euch!!

Liebe Grüße
Euer Only Once Team


Band Booking: Onlc Once buchen


Kontakt per Email