Below Zero


Name: Below Zero
Herkunft: Bremen, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Garage Rock
Homepage: Below Zero
Demo Songs: Below Zero
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Below Zero

Below Zero sind Jonathan Frach (Drums/Gesang) und Max Gärtner (Gitarre/Bass) - zwei junge, talentierte Musiker aus Bremen, die ihren Stil selbst als Alternative-Garage-Rock bezeichnen. Die besondere musikalische Kombination klingt viel größer als nach einem Duo, die beiden liefern eine regelrechte Wand an Sound. Um einen stilistisch ähnlichen Namen in den Raum zu werfen, ist Royal Blood wohl die naheliegendste Referenz.

Das spannende und hoffnungsvolle Rock-Duo gibt es noch keine zwei Jahre und neben zahlreichen Gigs in vielen Locations in Bremen stehen schon Auftritte auf dem Wacken (insgesamt elf Shows in 2022 und 2023), der Kieler Woche, Breminale, Überseefestival und viele weitere Shows in ihrer Vita. Auf den Bühnen liefern sie eine energische Bühnenpräsenz und eine mitreißende Show, mit der sie nun auch die überregionalen Bühnen und Clubs erobern wollen.


Infos für Veranstalter

Link zum Pressekit: https://drive.google.com/drive/folders/1oHVGFGXPw1polmIr0iSU-GbQauFMTJOl?usp=drive_link


Band Booking: Below Zero buchen


Kontakt per Email