Koosha


Name: Koosha
Herkunft: 55127 Mainz, Deutschland
Genre: Elektronische Musik
Weitere Genre: Dancehall - Dance
Homepage: Koosha
Demo Songs: Koosha
Kategorie: Dj
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Koosha

Als erfahrener DJ, Livemusiker und Musikproduzent biete ich Ihnen eine unvergessliche musikalische Erfahrung für Ihre Veranstaltung! Mein Name ist Koosha und ich habe eine langjährige Karriere, die geprägt ist von Zusammenarbeiten mit weltbekannten Künstlern, Produzenten und Musikern. Mit meiner einzigartigen Mischung aus treibenden Beats und melodischen Klängen sorge ich für eine euphorische Reise, die Ihre Gäste die Nacht zum Tag machen lässt.

Mein breites Repertoire an verschiedenen Musikgenres wie EDM, Latino, Pop und Hip-Hop lässt keine Wünsche offen und spricht ein breites Publikum jeden Alters und jeder Herkunft an. Als DJ nutze ich ausschließlich beste High-End-Geräte, um eine hochwertige Klangqualität zu gewährleisten. Ich biete auch ein umfangreiches Repertoire an Genres wie deutschen Party-Songs an, um die Stimmung der Menge aufrechtzuerhalten und das Publikum zu begeistern.

Zusammen mit professionellen Sängern und Musikern präsentiere ich eine Mischung aus DJ-Sets und Live-Performances und sorge so für unvergessliche Erlebnisse. Meine hochwertige PA- und Lichtanlage verwandelt jede Veranstaltung in einen musikalischen Höhepunkt. Als erfahrener Musikproduzent arbeite ich stets auf höchstem Niveau und habe bereits mit weltbekannten Produzenten, Künstlern und Studios zusammengearbeitet. Durch die Kooperation mit verschiedenen internationalen Musikern konnte ich mein Fachwissen für verschiedene Musikgenres vertiefen und an die Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen Künstlers sowie des Publikums anpassen.

Ein besonderer Erfolg in meiner Karriere war meine Teilnahme am Eurovision Song Contest (ESC) im Jahr 2022 als Produzent eines Teilnehmerbeitrags. Der Beitrag erreichte das Finale und wurde von Millionen von Menschen in ganz Europa gehört. Diese Erfahrung hat meinen Namen noch bekannter gemacht und meine Karriere auf internationalem Niveau vorangetrieben.

Ich bin zuverlässig, pünktlich und arbeite stets mit Euphorie, Leidenschaft und Engagement. Meine Lernbereitschaft und Teamfähigkeit ermöglichen es mir, jederzeit offen für neue Herausforderungen und Ideen zu sein, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Zudem besitze ich umfangreiche Kenntnisse in der Veranstaltungstechnik, um meine Events technisch optimal umzusetzen.


Infos für Veranstalter

Meine Auftritte haben eine Spieldauer von 4 bis 8 Stunden, je nach Absprache und Bedarf des Veranstalters. Ich bringe meinen eigenen Mischer mit und benötige lediglich eine Strom- und Lichtquelle. Für eine optimale Umsetzung meiner Performance benötige ich eine Bühne oder einen geeigneten Platz. Optional biete ich eine Lightshow und Equipment-Verleih an. Bei Auftritten ab einer bestimmten Entfernung (Ab 170 km ) benötige ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Details und spezifische Anforderungen.

Selbstverständlich bringe ich auch bei Bedarf für meine Auftritte eine erstklassige PA- und Lichtanlage mit. Die Anlage wird von mir professionell betreut und kann je nach Bedarf angepasst werden. Ich lege großen Wert auf eine optimale Klangqualität und eine perfekte Lichtstimmung, um Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Gerne biete ich auch einen zusätzlichen Licht-Aufbau an, der bei Bedarf angepasst werden kann. Kontaktieren Sie mich für weitere Details und individuelle Anforderungen.


Band Booking: Koosha buchen


Kontakt per Email