The Enveloper


Name: The Enveloper
Herkunft: 44319 Dortmund, Deutschland
Genre: Techno
Weitere Genre: Hardcore Techno - Elektronische Musik
Homepage: The Enveloper
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Dj
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
The Enveloper

Für The Enveloper gab es immer nur eine Sache die er im Kopf hatte: Musik.
Der deutsche DJ und Producer hat sein Leben lang Musik aller Genres zelebriert und sich dafür begeistert mehr über die Hintergründe der Musik zu erfahren.

Im Jahr 2013 begann The Enveloper sich selbst die Kunst des DJ'ing beizubringen, bevor er sich ein Jahr später dem Produzieren zuwandte, wo er unermüdlich an seinen Fähigkeiten arbeitete um seinen eigenen Signature-Sound zu kreieren, der seine Zuhörer auf eine Reise in eine andere Welt mitnimmt.
Seit 2017 produziert The Enveloper ausschließlich Techno und kreiert dabei dunkle und mitreißende Klänge, welche seine Faszination von Anfang an entfacht haben. Nachdem er sich eine treue Fangemeinde aufgebaut hat, wird nun auch der Rest der Branche auf The Enveloper aufmerksam:

Sein Track "Selected" belegte Anfang 2020 Platz 3 im Nature One Producer Contest und hatte bisher erfolgreiche Veröffentlichungen auf Labels wie Reload Records, IAMT, Finder Records, The Church Club Records Lakota Records, Error Records, Ushuaia Music und No Mercy Records. Darunter mehrere Top 100 sowie Top 10 Platzierungen und eine Nummer 1 Platzierung


Infos für Veranstalter

Spieldauer: 1-3 Stunden
Technik: Minimum 1x DJM900NXS2, 2x CDJ2000NXS2
Hotel: Ab 100 Km von Wohnort entfernt


Band Booking: The Enveloper buchen


Kontakt per Email