Blumeboi.


Name: Blumeboi.
Herkunft: 41460 Neuss, Deutschland
Genre: Hip Hop
Homepage: Blumeboi.
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Blumeboi.

Halli Hallöchen...
Ich bin Matze, Rapper aus Neuss.
Ich rappe schon seit einigen Jahren und bin auch wirklich gut darin, habe bisher allerdings noch nicht viel Bühnenerfahrung gesammelt und möchte das jetzt ändern. Ich bin mir sicher, nach ein wenig Übung ein ziemlich guter Performer zu werden und hoffe, dass mir auf diesem Wege ein paar Möglichkeiten zum Üben angeboten werden.
Die Musik, die ich mache, ist sehr abwechslungsreich; Sowohl stilistisch, als auch thematisch. Sowohl klassischer BoomBap-Oldskool, als auch Newschool-, Trap-, Hyperpop- oder PopRap werden geboten mit einerseits poetisch-tiefsinnigen, aber auch Battlerap- oder einfach sehr bescheuerten Texten, mal mit düsterem oder aggressivem, mal mit eher freundlichem Vibe.
Einige Songs singe ich eher, als dass ich rappe. Also insgesamt ein sehr facettenreiches Arsenal an Songs, bei dem für jeden und jede was dabei ist.
Ich habe zuletzt mein erstes Projekt mit meinem Produzenten und guten Freund Blemjin veröffentlicht, das einen eher sphärischen Sound hat, überall zu hören - STAUB EP

Ich freue mich sehr über jedes Angebot.
Vielen Dank und schönen Tag noch...
Matze


Band Booking: Blumeboi. buchen


Kontakt per Email