Brazen-Faced & Marmot


Name: Brazen-Faced & Marmot
Herkunft: 73249 Wernau A.N., Deutschland
Genre: Hip Hop
Homepage: Brazen-Faced & Marmot
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Brazen-Faced & Marmot

Brazen-Faced und Marmot haben ihre Karriere bereits in der Grundschule begonnen, als sie zusammen auftraten und Brazen mutig auf Deutsch freestylete, während sein Freund Marmot ihn mit seiner Beatbox-Kunst begleitete. Doch das war erst der Anfang ihrer unglaublichen Reise. Mit der Zeit entwickelte Brazen eine Leidenschaft für den amerikanischen Hip-Hop und lernte innerhalb weniger Stunden Songs auswendig, wie zum Beispiel "Ridin'", den er später bei Schulveranstaltungen zum Besten gab und das Publikum damit in Ekstase versetzte.

Sein Talent und seine Leidenschaft für das Rappen wuchsen immer weiter und er schrieb sogar einen Song über sich selbst, der später zum ersten Musikvideo von Brazen-Faced wurde. Er erkannte, dass er Rapper werden wollte und rief seinen Bruder Aleks T. zu Hilfe, um mit ihm zusammen die Band "Stone-Heaven" zu gründen. Bald darauf stieß auch der talentierte Gitarrist Hooded-Man zur Gruppe und sie traten bei verschiedenen Festivals und Veranstaltungen auf, um ihre Musik der Welt zu präsentieren.

Ihr Erfolg blieb nicht unbemerkt, denn sie wurden in ihrer Heimatstadt zu wahren Lokalhelden. Brazen-Faced und Marmot ließen sich davon nicht abhalten und gründeten ihr eigenes Label, "B&M Productions", und verkauften ihre Musik auf über 70 verschiedenen Streaming-Plattformen.

Doch das war erst der Anfang ihrer unglaublichen Reise. Als Brazen an der Film- und Fotografie-Universität studierte, traf er auf Sebastian Bässler, der ihre Arbeit sehr schätzte und sie ermutigte, weiterzumachen. Gemeinsam mit ihm und einem weiteren Kollegen drehten sie ihr erstes Musikvideo zu "I'll never be in Hell". Die Zusammenarbeit war so erfolgreich, dass sie immer mehr Alben veröffentlichten und Musikvideos drehten.

Heute sind Brazen-Faced, Marmot und ihre Crew wie eine kleine Familie, die immer zusammenhält. Sie haben bewiesen, dass man mit Leidenschaft, Talent und Durchhaltevermögen alles erreichen kann, was man sich im Leben vornimmt. Mit ihrer Musik haben sie Menschen berührt, inspiriert und zusammengeführt.
Werden auch Sie ein Teil dieser wunderbaren Geschichte!


Infos für Veranstalter

- Die Spieldauer gibt der Veranstalter vor (5-60 Minuten möglich)
- Ab 400km Übernachtungsmöglichkeiten vorteilhaft
- Funkmikrofone werden benötigt
- Monitoring wird benötigt


Band Booking: Brazen-Faced & Marmot buchen


Kontakt per Email