Caner Kümetepe


Name: Caner Kümetepe
Herkunft: 86343 Königsbrunn, Deutschland
Genre: Hardcore Techno
Weitere Genre: Acid - Techno
Homepage: Caner Kümetepe
Demo Songs: Caner Kümetepe
Kategorie: Dj
Videos:
Video 1
Video 2
Caner Kümetepe

Hard Techno DJ: Mit seinem energiegeladenen Sound und seiner Leidenschaft für Hard Techno begeistert Caner Kümetepe, ein aufstrebender DJ aus Augsburg, sein Publikum bei jeder Performance. Mit seiner jährigen Erfahrung im Bereich der elektronischen Musik und seiner Fähigkeit, die Stimmung des Publikums zu erfassen, schafft er unvergessliche Nächte auf der Tanzfläche. Sein Repertoire umfasst sowohl aktuelle als auch klassische Tracks und er ist bekannt für seine abwechslungsreiche und dynamische Performance. Durch seine zuverlässige und professionelle Arbeitsweise ist Caner Kümetepe ein gern gesehener Gast bei Raves in der Region. Sein Ziel ist es, sein Publikum immer wieder aufs Neue zu begeistern und mit seiner Musik unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.


Infos für Veranstalter

Caner Kümetepe mit seiner energiegeladenen und abwechslungsreichen Performance begeistert. Mit einem ständig wachsenden Repertoire aus aktueller und klassischer Musik kann er die Stimmung auf der Tanzfläche steigern und unvergessliche Nächte schaffen. Caner Kümetepe ist zuverlässig und professionell, verfügt über eigenes Equipment und kann flexibel auf unvorhergesehene Situationen reagieren. Er ist verfügbar für Buchungen bei Clubnächten, Festivals und anderen Veranstaltungen im Bereich der elektronischen Musik. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Verfügbarkeit.


Band Booking: Caner Kümetepe buchen


Kontakt per Email