Rene Park


Name: Rene Park
Herkunft: Bad Urach, Deutschland
Genre: Techno
Weitere Genre: Tech House - Elektronische Musik
Homepage: Rene Park
Demo Songs: Rene Park
Kategorie: Dj
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Rene Park

Seid nunmehr 25 Jahren ist Rene Park als DJ tätig. Angefangen als LJ, arbeitete er sich schnell als Resident DJ in einer Großraum Diskothek hoch. In den ersten Jahren spielte er mixed Music und konnte so sein Musikkentnisse auf viele Genre erweitern.

Letztendlich schlug sein Herz aber am meisten für electronische Musik, so dass er auch anfing eigene Songs zu produzieren und zu veröffentlichen. Mitlerweile hat sich Rene Park auch als Local Herro DJ im Großraum Stuttgart einen Namen machen können.

Er spielte auf Veranstaltungen zusammen mit bekannten DJ's wie: Talla2XLC, Marc Jerome, Warmduscher, Cyre, DJ Cruse usw. Seine eigenen produzierten Songs, wie den RMX des weltbekannten Hits, Last night a DJ saved my life' von INDEEP, oder seinen Track'' Music Affair'' erreichten die Top 10 der Deutschen- Östereich- und Schweizer Dance-Charts.

Mehr Info und Videos über Rene Park findet Ihr in seinen Social Media:

@Facebook: https://m.facebook.com/reneparkmusic

@Instagramm: https://www.instagram.com/rene_park_o...

@Soundcloud: https://soundcloud.com/rene_park_offi...

@Mixcloud: https://www.mixcloud.com/Rene_Park_Of...

@Spotify: https://open.spotify.com/artist/54d7y...

@Deezer: https://www.deezer.com/de/artist/1597...

@Beatport: https://www.beatport.com/artist/rene-...

@TikTok: https://www.tiktok.com/@renepark_offi...

@Twitter: https://mobile.twitter.com/dj_rene_park/


Band Booking: Rene Park buchen

Wenn du die Band Rene Park gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Rene Park senden zu können