Arbeitsgruppe Lobotomie


Name: Arbeitsgruppe Lobotomie
Herkunft: 80992 München, Deutschland
Genre: Metal
Weitere Genre: Dark Wave - Dance
Homepage: Arbeitsgruppe Lobotomie
Demo Songs: Arbeitsgruppe Lobotomie
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Arbeitsgruppe Lobotomie

Die Arbeitsgruppe Lobotomie (AGL) bietet Satirischen Bewegungs-Metal vom Feinsten.
Eingängige Melodien und Marcus’ harte Gitarren in Kombination mit einem tanzbaren Rhythmus bilden ein solides Gerüst für eindeutige politische oder sozialkritische Texte. Mal gefühlvoll, mal ironisch, theatralisch und auch mal zynisch werden diese von Bakunin Eisner und Luna Tick an das geneigte Zuhörerohr getragen.
Provokant gewandete Satire, die kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal unbequeme Fragen stellt.
Und wem das noch nicht genug ist, der bekommt live eine Darbietung mit dem vielseitigen Tanz von Ina Baller zu sehen.


Infos für Veranstalter

Wir bestehen aus 2 Sängern/in, 1 Gitarrist und 1 Tänzerin.

Backline kommt vom Rechner (DI Box reicht aus).

Schlagzeug haben wir nicht.

Wir bieten eine bewegte Bühnenshow mit Ballerina. Damit die Ballerina gut Tanzen kann, benötigt sie einen Teppich, den wir mitbringen. Er benötigt ca 2x4m Platz. wir haben es auch schon auf kleineren Bühnen damit geschafft, darüber muss nur gut gesprochen werden.

Mixer haben wir nicht.

KEINE Übernachtung notwendig bei München + 100km


Band Booking: Arbeitsgruppe Lobotomie buchen


Kontakt per Email