Scherbenglück


Name: Scherbenglück
Herkunft: Koblenz, Deutschland
Genre: Classic Rock
Weitere Genre: Singer-Songwriter - Rock'n Roll
Homepage: Scherbenglück
Demo Songs: Scherbenglück
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Scherbenglück

Wir sind noch ne Band…ne Rock bzw. Rock´n ´Rollband aus Koblenz: Scherbenglück! Wir schreiben Songs auf deutsch, haben im März 23 unsere erste Single veröffentlicht - das Titelstück, vorab zu unserm Debüt Album „dann und wann“ und sind mehr als bereit für die Bühne. Wir sind 4 Kerle (in ihren 20er und 30ern) vom Rhein bzw. von der Mosel und proben im Kulturpark Koblenz. Unsere musikalischen Helden verteilen sich von Supertramp bis Grönemeyer, den Stones über Elton John, Pink Floyd bis BAP und so einige mehr…eigentlich die Musik, die unsere Eltern schon gehört haben, aber ist halt zeitlos und gut so, dass es auch Generationsübergreifendes gibt, das verbindet.


Band Booking: Scherbenglück buchen

Wenn du die Band Scherbenglück gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, eine Veranstaltung anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Scherbenglück senden zu können