Born A Rebel


Name: Born A Rebel
Herkunft: 10243 Berlin, Deutschland
Genre: Nu Metal
Weitere Genre: Rock
Homepage: Born A Rebel
Demo Songs: Born A Rebel
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Born A Rebel

BORN A REBEL - ready for main stage
Die Musiker standen schon länger auf diversen Bühnen der Hauptstadt und Umgebung. Die fünf Mitglieder kommen aus Lettland, Österreich, Russland und Deutschland. Für BORN A REBEL definieren sie das Genre Nu Metal in ihrer eigenen explosiven Weise neu. Dabei kombinieren sie Metal-Riffs mit Rap und eingängigem Chorus-Gesang. Ausgefeilte Drumbeats, auch gerne mal im Sieben-AchtelTakt, gepaart mit wilden Trommelwirbeln, fette Basslinien, waghalsige Soli und scharfe, treibende Metal-Gitarren-Riffs kreieren den Sound von BORN A REBEL. Ihr letzter großer Gig war beim Rocktreff Festival im Juli 2022.
Auf die fünf Musiker aufmerksam geworden sind bereits einige Musiksender,
darunter Star FM in Berlin, Alex Berlin und Internetradios.
Warum passen die Jungs zu eurem Festival?
Erstmal sind sie alle hervorragende Musiker, aber auch tolle Typen, die ohne Arroganz und Starallüren auskommen. Born a Rebel funktioniert live am besten auf open Air Bühnen von Festivals, wo Platz ist für moshpits und man laut sein kann.


Infos für Veranstalter

Spieldauer: 40-80 min
Stage equipment (Amps, Drumkit etc.) der Band kann gegen Aufpreis mit gebucht werden.
Gigs 50km außerhalb von Berlin bedürfen eine Übernachtungsmöglichkeit für die Bandmitglieder.


Band Booking: Born A Rebel buchen


Kontakt per Email