Alessandro Galas


Name: Alessandro Galas
Herkunft: 22307 Hamburg, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Latin - Coverband
Homepage: Alessandro Galas
Demo Songs: Alessandro Galas
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Alessandro Galas

Weiter träumen, weiter kämpfen und niemals aufgeben – das ist die Message von Alessandro Galas erster Single „Sigue Luchando“ und gleichzeitig beschreibt es den persönlichen Werdegang des Musikers.

Geboren und aufgewachsen in Paraguay, als jüngster Sohn einer paraguayischen Mutter und eines deutschen Vaters, hegte Alessandro immer große Träume und gleichzeitig eine tiefgehende Leidenschaft für die Musik.

Jedoch erst als er im Jahr 2006 nach Hamburg kam, eigentlich nur für einen Besuch, führte ihn das Schicksal auf den richtigen Weg. Er blieb in Deutschland und bekam bei verschiedenen Gelegenheiten die Möglichkeit seiner Liebe zur Musik immer mehr Raum zu geben.

Er lernte in den folgenden Jahren von verschiedenen Mentoren aus der lateinamerikanischen Musikwelt, studierte Musik an der Deutschen Pop Akademie und brachte sich mit viel Ehrgeiz selbst das notwendige Handwerkszeug bei, um seinen eigenen Weg in der Musikbranche zu finden.

Heute steht Alessandro Galas für die Verknüpfung traditioneller Musik seiner südamerikanischen Heimat mit den aktuellen spanischsprachigen Hits der internationalen Charts - und gibt diesen beiden Einflüssen mit seinen eigenen Texten und Kompositionen eine ganz persönliche Note.


Infos für Veranstalter

Ich spiele als Duett, Trio & Quartett.

Spieldauer (Flexibel) von 30 min bis 180 min Möglich.

Extra kosten:
Fahrtkosten 40 Cent pro km (X2) oder Fahrticket ab Hamburg.
Übernachtung (Ab 200 Km oder Abhängig von der Uhrzeit)
Verpflegung 20 € pro Tag / Musiker ab 150 km


Band Booking: Alessandro Galas buchen


Kontakt per Email