Brobick


Name: Brobick
Herkunft: 27576 Bremerhaven, Deutschland
Genre: Black Music
Weitere Genre: Rap - Soul
Homepage: Brobick
Demo Songs: Brobick
Kategorie: Band
Bild: Bild von Brobick
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Brobick

Brobick Who's that? Im Juni 1981 wurde Brobick, in Bremerhaven geboren. Früh erkannte er seine Begeisterung für die Musik. Nach anfänglichem nach rappen, wie nach singen begann Brobick eigene Texte zu schreiben, die er auf dem Schulhof zum Besten gab. Die ersten Bühnenerfahrungen sammelte der damals 13 jährige auf Schulveranstaltungen. Mit Hilfe einiger Produzenten lernte er schnell wie man die richtigen Töne für Headbanger erzeugt. Mit Moe Mitchell (Optik rec.) Produzierte Brobick von 2002-2008 zahlreiche Tracks und spielte unter anderem neben Underground Acts wie No Remorze, Cronite, Flowin' Immo und MC Ma. In den Jahren nach 2002 stand er mit weiteren Underground Acts wie Tourch, Meli, Germ und Bantu auf der Bühne. In den Sommern 2003-2005 zeigte Brobick, dass er auch internationales Publikum in Wallung bringen kann, als er auf dem Antirassismus-Festival in Italien seine Tracks spielte. Gleichzeitig produzierte und veröffentlichte er mit den Produzenten von Pacmusic und Candystation zahlreiche Songs auf z.B. "Freestyle Vol. 22", "Freestyle Vol. 28" und "Freestyle 80s Vol.2", auf denen er sein Gesangstalent unter Beweis stellt. Das aktuelle Werk von Brobick heisst "Wenn nicht ich, Wer sonst" und ist auf allen download-Portalen erhältlich. Mit einem orginalen "Lehebutjer"Style wird Brobick die Zuhörer sowie Zuschauer begeistern. Brobick arbeitet wortwörtlich zweigleisig und ist jemand der es auch kann. Sei es Rap oder Gesang , deutsch oder englisch, Brobick ist in der Lage sein Talent zu nutzen.


Infos für Veranstalter

Zur Band:Die Band besteht aus 2 Mitgliedern Brobick 28 (Rap & Gesang) Dj Crayc 26 (dj ing). Diese Formation existiert seit knapp 3 Jahren wobei jeder einzelne seit ca. 10 Jahren seine Kreise in der Musikszene dreht .



Webseite
www.brobick.de.vu
Youtube channel:
www.youtube.com/user/Brobick1
Hörproben
www.soundcloud.com/brobick

Referenzen
Kühlhaus (Bremerhaven)
Nachtschicht (Bremerhaven)
Planet Dance (Bremerhaven)

Fritz (Bremen)
Maisefrei (Bremen)

Felix (Cuxhaven)
Pam Pam (Hagen)
Fun Factory (Wildeshausen)
Arena (Ihlpohl)
Logo (Hamburg)

Brobick Who's that? Im Juni 1981 wurde Brobick, in Bremerhaven geboren. Früh erkannte er seine Begeisterung für die Musik. Nach anfänglichem nach rappen, wie nach singen begann Brobick eigene Texte zu schreiben, die er auf dem Schulhof zum Besten gab. Die ersten Bühnenerfahrungen sammelte der damals 13 jährige auf Schulveranstaltungen. Mit Hilfe einiger Produzenten lernte er schnell wie man die richtigen Töne für Headbangerbeatz erzeugt. Er spielte unter anderem neben Underground Acts wie Brothers Keepers, No Remorze, Cronite, Flowin' Immo und MC Ma. In den Jahren nach 2002 stand Brobick mit weiteren Underground Acts wie Tourch, Meli, Germ und Bantu auf der Bühne. In den Sommern 2003-2005 zeigte Brobick, dass er auch internationales Publikum in Wallung bringen kann, als er auf dem Antirassismus-Festival in Italien seine Tracks spielte. Gleichzeitig produzierte und veröffentlichte er mit den Produzenten von Pacmusic und Candystation zahlreiche auf z.B. "Freestyle Vol. 22", "Freestyle Vol. 28" und "Freestyle 80s Vol.2", auf denen er sein Gesangstalent unter Beweis stellte. Mit einem orginalen "Lehebutjer"Style wird Brobick die Zuhörer sowie Zuschauer begeistern. Brobick arbeitet wortwörtlich zweigleisig und ist jemand der es auch kann. Sei es Gesang oder Rap, englisch oder deutsch, Brobick ist in der Lage sein Talent zu nutzen. weitere Infos unter www.brobick.de.vu

> Bandname
> Brobick
> aus
> Bremrhaven
> Musikrichtung
> Rnb/Soul /hip hop/Rap

Nick Brobbey
Am Siel 2
27576 Bremerhaven

Telefon / Mobil::
017676036277
E-Mail: *:
brobick.booking@arcor.de

Webseite
www.brobick.de.vu
Youtube channel:
www.youtube.com/user/Brobick1
Hörproben
www.soundcloud.com/brobick


Band Booking: Brobick buchen


Kontakt per Email