Erayvibes


Name: Erayvibes
Herkunft: Stuttgart, Deutschland
Genre: Afrikanische Musik
Weitere Genre: Pop - Coverband
Homepage: Erayvibes
Demo Songs: Erayvibes
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Erayvibes

Mein Name ist erayvibes alias Moses Kpanaki. Ich bin ein nigerianischer Musikkünstler mit meinem eigenen einzigartigen Sinn und Stil für Musik. Ich bin ein flexibler Künstler, aber mein Hauptgenre ist Afro-Fusion. Geboren und aufgewachsen in Jos, Nigeria, zog ich später nach Stuttgart, Deutschland, wo ich derzeit lebe. 

Mein Traum und meine musikalische Ambition ist es, meinen Afro-Fusion-Musikstil in die Welt zu tragen und dabei eine Brücke mit dem wahren afrikanischen Rhythmus zu schlagen.

Meine neue gegründet Band und Ich freuen uns, wenn wir auf ihrem Konzert/Festival auftreten können. Mein Style Musik und das Genre können eine Bereicherung für ihr Event sein. Ich habe diese Saison und im nächsten Jahr 2023 noch Termine frei.


Infos für Veranstalter

Je nach Größe Ihres Events kann erayvibes mit seiner persönlichen Band/Team
oder nur mit seinem Manager kommen.
Sein Team besteht aus:
ein Lichttechniker,
Tontechniker,
Keyboarder,
Schlagzeuger,
E-Gitarrist,
sein Manager und der Sänger als Künstler selbst.

Für individuelle Auftritte ob Inland oder Ausland stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Band Booking: Erayvibes buchen


Kontakt per Email