A New Chapter


Name: A New Chapter
Herkunft: 1220 Wien, Oesterreich
Genre: Metalcore
Weitere Genre: Progressive Metal
Homepage: A New Chapter
Demo Songs: A New Chapter
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
A New Chapter

sere Musik zeichnet harte Breakdowns, groovige Rhythmen und catchy Refrains aus! Sowohl auch unsere Bühnenshow ist motivierend und animiert die Leute immer dazu sich zu bewegen und spaß zu haben!
die Band wurde 2017 gegründet und 2018 wurden die ersten Shows bespielt.
Mit den ersten zwei Singles 'Lured' und 'Come To Me' startete die Reise, die fortgesetzt wurde mit der ersten EP 'MYSELF//NEVERMORE'. Die ein Featuring mit dem Frontman 'Ryan Kirby' von 'Fit For A King' beinhaltet.
Natürlich blieb es nicht dabei und es wurde 2022 mit der neuen Single 'MIRAGE' ein weiterer Banger veröffentlicht. Es wird nicht nur bei der Single bleiben sondern auch 2023 werden diverse neue Songs präsentiert.
Es wurden natürlich auch Shows abgeklappert und bespielt wie zb.: Rise Up Festival, Hall of Madness, Metalnight Outbreak Festival, Planet Festival Tour Gasometer, uvm.


Infos für Veranstalter

Tech und Lichrider vorhanden. Eigener Techniker kann mitgenommen werden. besitzen eigenes Equipment und instrumente. Merch ist vorhanden. Spieldauer von 30-50 min ist gegeben. perfekte zeit 40 min.
Sehr motiviert und professionelles herangehen auch bezüglich promo zwecke


Band Booking: A New Chapter buchen


Kontakt per Email