Eispilot


Name: Eispilot
Herkunft: 31515 Wunstorf, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Deutsch Rock
Homepage: Eispilot
Demo Songs: Eispilot
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Eispilot

Wir sind die Band Eispilot aus Wunstorf. Nach einem großartigen Start mit der Veröffentlichung unseres ersten
Albums „Brief für Dich“ im Jahr 2019, wollen wir unsere Musik auch weiterhin konsequent in die Welt tragen.
Entstanden ist Eispilot im Jahr 2019 aus Musikern der Rock-Coverband Vivian Touch, nachdem der Wunsch immer größer wurde eigene Musik zu schreiben und zu spielen.
Mit unseren modernen Songs und unseren sehr ehrlichen deutschsprachigen Texten treffen wir immer wieder direkt die Herzen unserer Fans. So finden sich von jung bis alt viele Menschen nicht selten sogar gleich in mehreren unserer Songs wieder. Dies konnten wir in der Vergangenheit als wunderbares Kompliment entgegennehmen.
Songs von Eispilot gehen ins Gehör, sie sind Radiotauglich, mitsingbar und sie schwingen lange in der Herz-/Bauchebene nach. Wir möchten die Menschen auch mit unseren gerade aktuell neu entstehenden Songs berühren, erfüllen und einfach mal dazu animieren den Fuß vom Gaspedal zu nehmen und zu entschleunigen.
Für unser Publikum geben wir stets alles und konnten auch live schon viele Menschen von unserer Musik begeistern.


Infos für Veranstalter

Spieldauer: 1 1/2 Stunden mit eigenen Songs.


Band Booking: Eispilot buchen


Kontakt per Email