Designerdrums


Name: Designerdrums
Herkunft: 31863 Coppenbrügge, Deutschland
Genre: House
Weitere Genre: Hip Hop - Dance
Homepage: Designerdrums
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Dj
Videos:
Designerdrums

Designerdrums. Der Name ist Programm.
Der 28 Jahre junge gebürtige Hannoveraner mit Italienischen wurzel stellt die Welt der Musik gerne mal auf den Kopf. Er Produziert Musik seit seinem 15 Lebensjahr und kombiniert die Verschiedensten Genren mit einander.
Vocals aus dem HipHop bereich auf electro beats? Kein Problem. So kreiert er täglich neue Remixe/Mashups aus den Aktuellen Charts sowie aus dem Oldschool Bereich. Auch im Live Musik Programm begeistert er das Publikum mit Live Remixen und Special Mashups die es kein 2. mal gibt. Gerne auch in der Kombination mit dem Publikum vor Ort, die Crowd singt und er spielt den passenden Beat.
Sie wollen es nicht glauben? Dann müssen sie das Programm einmal Live gesehen haben.


Infos für Veranstalter

Name: Designerdrums

Musik:
- House
- EDM
- Futurehouse
- Charts (Remixe/Mashups)
- HipHop/Dancehall

Spieldauer:
2-4h

EQ:
Wird mitgebracht:

- Midi DJ USB Controller
- Laptop
- Cinch auf Aux (3,5 mm klinke Kabel)

Unterkunft:
Ab 100 Km wird eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt.


Band Booking: Designerdrums buchen


Kontakt per Email