The Last Bash


Name: The Last Bash
Herkunft: 73230 Kirchheim Unter Teck, Deutschland
Genre: Indie Rock
Weitere Genre: Indie Pop - Alternative Rock
Homepage: The Last Bash
Demo Songs: The Last Bash
Kategorie: Band
Bild: Bild von The Last Bash
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
The Last Bash

Sanfter aber doch kraftvoller Gesang, gekonnt gemischt mit fesselndem Songwriting - Welcome to The Last Bash. Mit der Veröffentlichung ihrer ersten Single "London" über das eigene Label und einer, durch gefeierte Live-Auftritte, stetig wachsenden Fangemeinde, wurde "IndieTude" erschaffen. IndieTude ist eine selbstkreierte Nische, die Indie-Pop mit einer Rock'n'Roll-Attitüde verbindet. Das Lebensgefühl einer getriebenen Generation, die sich nach liebe verzehrt. Inspiriert von ihren musikalischen Vorbildern des frühen 21. Jahrhunderts wie the Arctic Monkeys, the Killers und the Strokes, gründeten Thomas Schöttle und Max Bantlin 2018 ein neues Projekt. Nachdem sie ihre ersten Demos geschrieben hatten, wurde dieses leidenschaftliche und harmonische Indie- Rock-Projekt bald als The Last Bash bekannt. Die Aufnahme des Bassisten Umberto Volpintesta und des Schlagzeugers Tobias Schöttmer verlieh der Band eine grundsolide Rhythmusgruppe. Die durch die Corona-Krise geschenkte Zeit nutzte die Band, um 10 Songs zu arrangieren und aufzunehmen, die im monatlichen Rhythmus als Singles veröffentlicht werden. Wir schreiben das Jahr 2022 und IndieTude ist genau das, was der Arzt verschrieben hat!


Infos für Veranstalter

Wir können 1-1 1/2 Stunden mit eigenen Songs füllen. Wir reisen in der Regel mit eigenem Mischer und eigenem Mischpult an. Gerne senden wir euch unseren Technicalrider auf Anfrage zu.


Band Booking: The Last Bash buchen


Kontakt per Email