Gisele Abramoff


Name: Gisele Abramoff
Herkunft: Unterschleißheim, Deutschland
Genre: Electropop
Weitere Genre: Dance - Disco
Homepage: Gisele Abramoff
Demo Songs: Gisele Abramoff
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Gisele Abramoff

In ihrer Heimat Brasilien hat sich die aus Rio de Janeiro stammende Elektropop Sängerin GISELE ABRAMOFF mit ihrem besonderen Charisma und der einmaligen, ausdrucksstarken Stimme bereits einen Namen gemacht. Zusammen mit ihrer Gruppe Dalimas sang sie bereits auf dem Planet Pop Festival in Sao Paulo (Groove Covarage, Underdog Project, Lasgo, Double You, DJ Ross) und Marafolia vor 30.000 Leute.

Im Jahr 2020 startete GISELE, die inzwischen seit 16 Jahren in München lebt, als Solo-Sängerin durch und veröffentlichte viele neue Singles mit Universal Music Group. Ihre Songs strahlen den Einfluss modernen Elektropops mit Retro-Sounds und einem markanten, pulsierenden Beat aus.

Vor kurzem meldete sich die brasilianische Sängerin Gisele mit ihrer neuen Single „LOLOVE“ zurück, eine Hommage an die Ära der 80er / 90er. Jetzt legt die temperamentvolle Wahl Münchnerin mit der deutschen Version des Songs „LILIEBE“ noch einmal nach.

Doch damit nicht genug, pünktlich zum Release erscheint auch ein Remix des Songs, wofür Gisele
mit keinem geringeren als dem deutschen DJ- und Produzenten-Duo STEREOACT
zusammengearbeitet hat.

Als Jury in Sat 1 Musik Show All Together Now ist Gisele
Abramoff am Fernseher auch zu sehen.
In Februar 2022 GISELE war als Halb Finalistin in EUROVISION Vorwahl San Marino mit ihrem Lied „Higher than before“.

Mit ihrem unvergleichlichen, lebendigen Stil und ihr vibrierender, hoher Stimmumfang
ermöglichen es Gisele, sich als temperamentvolle Künstlerin auszudrücken.


Band Booking: Gisele Abramoff buchen

Wenn du die Band Gisele Abramoff gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Gisele Abramoff senden zu können